Puppentheater trotz(t) Corona! Die KITTZ-Spielreihe des LuK e.V. Dömitz geht in die 5. Runde

Hurra, die Kindertheaterspielreihe in Dömitz wird fortgesetzt!
Unter Einhaltung der geltenden Infektionsschutzregeln können wir am 13.09.2020 um 15:00 Uhr im Saal des Kulturhauses (Promenade 5, 19303 Dömitz) in die neue Saison starten.

Um Voranmeldung (Tel.: 038758-22112 oder E-Mail: tourismus@doemitz.de) und rechtzeitiges Erscheinen wird gebeten. Die Zuschauerzahl ist begrenzt.
Eintrittspreise: Kinder 4€, Erwachsene 6€

Eddie büxt aus
Gespielt vom allerhand Theater für alle Haustierfreunde ab 4 Jahre, Spieldauer 45 min 

Fast hätte er den Hasen eingeholt, doch der ist plötzlich verschwunden. Nach der ersten Jagd seines Lebens findet sich Eddie, der kleine Dackel weit draußen vor der Stadt wieder. Seine kurzen Beine zittern. Nun muss er den Weg nach Hause zu Dora finden, ganz allein. Das ist nicht einfach, denn Eddie ist neu in der Siedlung, in der alle Häuser und Straßen gleich aussehen.
Und so gerät er auf seiner Suche öfter auf eine falsche Fährte. Bei den Menschen, denen er begegnet, weckt er Haustierträume, die nicht seine sind. Unter den Tieren in der Siedlung ist er noch ein Fremder unter Fremden. Wie Eddie die Schwierigkeiten überwindet und neue Freunde findet, erzählt das Theaterstück.
Und am Ende findet er sein Zuhause und Dora.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*