LEIDER ABGESAGT!!! „Traumschüff“-Ensemble zu Gast in Dömitz

DIESE VERANSTALTUNG IST LEIDER CORONA BEDINGT ABGESAGT.

Am Samstag, den 17.10.2020 lädt LuK e.V. zu einem Theaterabend in die Aula des Gymnasialen Schulzentrums „Fritz Reuter“, Roggenfelder Str. 30a ein.

Eigentlich war die Vorstellung wie im Vorjahr am Elbufer an der Festung geplant, aber Corona hat auch hier einiges durcheinandergebracht. Durch die tolle Unterstützung des Schulzentrums, der Stadt Dömitz und des Landkreises LUP können wir unseren Theaterabend doch noch durchführen und hoffen auf reges Interesse, natürlich unter Berücksichtigung der aktuellen Hygiene-Regeln. Die Eintrittskarte ist an diesem Abend der Mund-Nase-Schutz. 

Das sehr unterhaltsame Stück „Hinter den Fenstern“ spielt im ländlichen Leinewitz und dort dreht die Zeit mächtig an ihrem Rad: die Einwohner werden älter, die Beine müder und die folgende Generation hat längst die Gegend verlassen. Nun geht auch noch die Dorfärztin Helga in Rente, natürlich ohne Nachfolge. Der Ort droht eine medizinische Versorgungswüste zu werden. Wäre da nicht Start-Up-Gründer Raul mit seiner „Arztpraxis von Morgen“ – einer App für Video-Sprechstunden! Doch die Leinewitzer haben sich das anders vorgestellt…

Beginn 18.00Uhr, Eintritt frei. Keine Abendkasse. Voranmeldung unbedingt erforderlich! Platzreservierung nur bei der Tourist-Information Dömitz, Telefon 038758-22112 oder per e-mail: tourismus@doemitz.de

(Veröffentlichung frei, Foto Jenny Fitz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*