KITTZ am 08.11.2020, 15:00 Uhr, Aula des Gymnasialen Schulzentrums Dömitz muss leider abgesagt werden!

Auf Grund der geänderten Hygienevorschriften darf diese Veranstaltung nicht durchgeführt werden!

Der Eierdieb, Kriminalgeschichte für Kinder ab 4 Jahre, gespielt vom Theater Randfigur

Ein Dieb geht um auf dem Hof von Familie Herrlich. Es fehlen 12 Eier. Ja genau, die Hühner wurden bestohlen! Die Sache ist für alle klar: Es war der Fuchs! Wer sonst?Nur Konstanze Klug, die Detektivin, lässt sich nicht täuschen. Sie geht der Sache auf den Grund… Seid mit dabei und löst das Rätsel um den seltsamen Diebstahl.

Wenn wir Glück haben, dann kommt das Theater Randfigur im April 2021 nach Dömitz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*