Wie das Känguru zu seinen langen Beinen kam

eine Geschichte über Hindernisse, die zum Glück führen

aus dem Koffer gespielt vom Tandera Theater  für Kinder ab 4 Jahren und die ganze Familie, Spieldauer ca. 35 min.

am 08.05.2022 um 15:00 Uhr im Kulturhaus Dömitz

Diese Geschichte von R.Kipling erzählt über ein wolliges Etwas, das sich wünscht, etwas ganz Besonderes zu sein. Und über den gelben Hund Dingo, der immer hungrig ist und wie das wollige Etwas in den Weiten von Australien lebt. Es ist eine Geschichte über  Verwandlungen, sehr unterschiedliche, manchmal dramatische, aber mit einem überraschenden, wie glücklichen Ende. Huch, da ist ja auch noch eine Maus mit im Koffer – was macht die denn da? Lasst Euch überraschen…

Es gelten die aktuellen Infektionsschutzregeln. Um Voranmeldung (038758/22112 oder per E-Mail: tourismus@doemitz.de) wird gebeten.

Eintrittspreise:   Kinder   4€, Erwachsene 6€