Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Bettmän kann nicht schlafen

10. März 2019 @ 15:00 - 16:00

KITTZ (KInderTheater in DömiTZ) zeigt am Sonntag, den 10.03.2019, um 15:00 Uhr, im Ratssaal des alten Rathauses in Dömitz:

Bettmän kann nicht schlafen

gespielt vom allerhand Theater aus Herrenhof, für kleine und große Helden, Spieldauer ca. 45 min

Nach dem gleichnamigen Buch von Hartmut El Kurdi

Tagsüber ist Sascha ein ganz normaler Junge, mal Rennfahrer, mal Fußballweltmeister, mal Bergsteiger oder Kekstester.
Aber abends kann er oft nicht einschlafen. Wegen allem Schönen und Doofen, Netten und

Hässlichen, was so passiert.
Dann ist er … BETTMÄN, der ausgeschlafenste Superheld aller Zeiten! Und BETTMÄN weiß genau: das Einzige, was gegen Nicht-Einschlafen-Können hilft, ist, noch schnell eine Heldentat zu begehen. Wenn jemand Hilfe braucht – keine Angst!
BETTMÄN fliegt sofort los… Eine wunderbare Geschichte über die Macht der Fantasie!

Eintrittspreise: Kinder 4€, Erwachsene 6€

Kartenreservierungen: 0176/62564364

Weitere Informationen für die KITTZ (KInderTheater in DömiTZ) Termine findest du auf unseren Veranstaltungen.

Details

Datum:
10. März 2019
Zeit:
15:00 - 16:00

Veranstaltungsort

Rathaus Dömitz
Rathausplatz
Dömitz, 19303 Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*