Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Der kleine Rabe Socke

10. Februar 2019 @ 15:00 - 16:00

KITTZ (KInderTheater in DömiTZ) zeigt am Sonntag, den 10.02.2019, um 15:00 Uhr, im Ratssaal des alten Rathauses in Dömitz:

Der kleine Rabe Socke

gespielt vom Schnuppe Figurentheater aus Gingst, für alle ab 3 Jahre, Spieldauer ca. 45 min

Der kleine Rabe Socke ist zwar manchmal ein bisschen frech und vorlaut, aber wie alle Kinder steckt er voller Energie und Neugier. Immer wieder kommt er auf die tollsten Ideen und zettelt so einige Geschichten an, die seinen Freunden riesigen Spaß machen. Manchmal gibt es aber auch ärger, wie etwa wenn Socke seinen Freunden mit schlauen Tricks ihr Lieblingsspielzeug abluchst. Jetzt hat er zwar sein Rabennest voller Schätze, aber wie soll er denn jetzt mit den Freunden spielen?

Zusammen mit den Freunden sind viele Dinge schöner, aber manchmal auch ein bisschen schwierig. Da kann Socke nicht immer der Bestimmer sein, und außerdem sagen die Freunde, er muss sich benehmen. Aber was ist denn das eigentlich: Benehmen? Gut, dass der Dachs ihm ganz viele Tipps geben kann. Socke strengt sich an und überrascht die Freunde am Ende nicht nur mit gutem Benehmen, sondern auch mit tollen Ideen für die gemeinsame Party.

Eintrittspreise: Kinder 4€, Erwachsene 6€

Kartenreservierungen: 0176/62564364

Weitere Informationen für die KITTZ (KInderTheater in DömiTZ) Termine findest du auf unseren Veranstaltungen.

Details

Datum:
10. Februar 2019
Zeit:
15:00 - 16:00

Veranstaltungsort

Rathaus Dömitz
Rathausplatz
Dömitz, 19303 Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*