KULTUR on TOUR 2021 ……..Nachlese – Impressionen

Stadt Dömitz und wir sagen “Danke“!!

„KULTUR on TOUR“ hat den Kultursommer 2021 in Dömitz zu einem erlebnisreichen Finale werden lassen. In der ganzen Stadt, auf der Festung, den Galerien und am Hafen wurde vom 10. bis 12. September ein buntes Kulturprogramm für Groß und Klein präsentiert. Gefördert von der Kulturstiftung des Bundes wurde die Veranstaltung zu einer Gemeinschaftsauf-gabe der Stadt Dömitz und uns. Ohne die Unterstützung von privater Seite wäre das Ganze so nicht möglich gewesen und deshalb gilt der Dank all den helfenden Händen aus unserer Initiative und  folgenden Unterstützer*innen:

Motoryachtclub Dömitz e.V., Kuddl von der floßerei, Mecklenburger Floßgesellschaft mbH, Dirk Ranft, Thomas Schwarze und dem Hotel Dömitzer Hafen.