Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eine Handvoll Drachenfeuer

September 11 @ 15:00 - 16:00

KInderTheater in DömiTZ !
Die KITTZ-Spielreihe des LuK e.V. Dömitz geht in die 7. Runde

Hurra, die Kindertheaterspielreihe in Dömitz wird fortgesetzt!
Wir freuen uns, unserem Publikum wieder ein interessantes Angebot machen zu können,
6 Vorstellungen von September 2022 bis April 2023. Trotz Pandemie und Inflation zu den gewohnten Eintrittspreisen.

Eine Handvoll Drachenfeuer
Gespielt vom Figurentheater Winter alle 4

In einem Land, sehr weit von hier, lebte einst ein Drachen. Doch weil die Menschen ihn vergaßen, zog er sich in eine Höhle zurück und behielt sein Drachenfeuer für sich.
Seitdem war es kalt geworden. So kalt, dass sich die Menschen viele Pelze übereinander anziehen mussten und je mehr sie sich einhüllten, umso kälter wurde es.
Am allerkältesten aber war es bei der Prinzessin Misunde, denn sie lebte ganz allein in ihren großen Hallen und schaute täglich hinaus, um nachzusehen ob es endlich taute…

Es gelten die aktuellen Infektionsschutzregeln. Um Voranmeldung (038758/22112 oder per E-Mail: tourismus@doemitz.de) wird gebeten.

Eintrittspreise: Kinder 4€, Erwachsene 6€

Details

Datum:
September 11
Zeit:
15:00 - 16:00
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

LuK e.V.

Veranstaltungsort

Kulturhaus Dömitz
Promenade 5
19303 Dömitz, Deutschland
Google Karte anzeigen