Verein

Der Verein LuK e.V.

LuK organisiert zahlreiche Veranstaltungen in der Elbestadt Dömitz. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Leben und Kultur in Dömitz zu bereichern und zu unterstützen – dafür steht auch die Abkürzung LuK.

 

Hinweis für alle, die ein Anliegen an LuK haben oder mit uns zusammenarbeiten möchten.

Hin und wieder treten Institutionen oder Einzelpersonen an uns heran, um Unterstützung für ihre Projekte zu bekommen oder uns als Verein zum Beantragen von Fördermaßnahmen zu nutzen. Grundsätzlich sind wir gern zur Unterstützung bereit. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir aus juristischen Gründen und zur Erhaltung der Gemeinnützigkeit alle an uns herangetragenen Wünsche und Maßnahmen eingehend prüfen und im Kreis der Mitglieder und des Vorstands zur Diskussion stellen müssen. Dieser Prozess erfordert in der Regel Zeit und ein wenig Geduld.