Kultur und Flohmarkt 2022

Liebe Künstler*innen, Kunsthandwerker*innen und Interessierte!

Wir veranstalten endlich wieder unseren „Kultur + Flohmarkt“, diesmal erstmalig im besonderen Ambiente der Festung Dömitz.  Die tolle Atmosphäre im Innenhof der Festung, ein buntes Bühnenprogramm und Eure Werke, Angebote und Produkte werden den Besucherinnen und Besuchern und auch uns einen wunderbaren Tag bescheren.

Der Markt wird am Samstag, den 10. September 2022 von 11.00 – 16.00 Uhr stattfinden.

Wir laden Euch herzlich ein dabei zu sein und mit Eurem Stand zu einem vielfältigen und interessanten Angebot beizutragen. Es wird ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm geben und natürlich gehört die beliebte Versteigerung für einen guten Zweck auch 2022 dazu, genauso wie Angebote für das leibliche Wohl.

Die Bühne ist auch offen für Euren Auftritt.  Wer noch etwas Musikalisches oder Unterhaltendes beitragen möchte: Meldet Euch gerne!

Die Standgebühr beträgt drei Euro pro Meter. Anmeldungen bei Ingrid van Bergen bis zum 15. August 2022 unter der Telefonnummer 0176 3862 1651 oder per e-mail : info@ingridvanbergen.com.

         Wir freuen uns auf Euch!