Einweihung Spielplatz

Am 21.04.2018 um 10.00h wird unser toller Spielplatz in Dömitz von der Stadt und den Sponsoren eingeweiht.

Einladung vom Bürgermeister Zitat:

“Nachdem Ende des Jahres 2017 der neue Spielplatz, Wallstraße 17 in Dömitz, fertiggestellt wurde, möchte der Bürgermeister allen Beteiligten ein großes Dankeschön sagen. Aus diesem Anlass soll am Samstag, 21.04.2018, um 10.00 Uhr die offizielle Einweihung auf dem Spielplatz stattfinden. Hierzu lade ich Sie im Auftrag des Bürgermeisters herzlich ein.
Für das leibliche Wohl werden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Dömitz sorgen und unsere Kleinsten erwartet zusätzlich eine Springburg (bei hoffentlich gutem Wetter).
Über Ihre Teilnahme würden wir uns sehr freuen.”

 

Auch wir von LuK e.V. sind selbstverständlich dabei und freuen uns sehr über viele Kinder und Eltern, die dieser Einladung nachkommen möchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*